Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL1 Blechteile Seitendeckel Kaskade Kotflügel klack wahrscheinlich freilegbar Petrol 666

Featured Replies

Geschrieben

2 Seitenhauben in der Knaller Farbe Pink mit Sprühdose lackiert dadrunter befindet sich ein türkis!, und wie ich jetzt von Remdabam, vielen Dank für die Info, erfahren habe: Es handelt sich hier um die ultraseltene Farbe Petrol 666  einer PK50XL1 . Dieser Lack sollte freilegbar sein und da das ganze nicht nach Beulen aussieht sollte das auch gut klappen.

PK_Rosa_Deckel_01.JPGPK_Rosa_Deckel_03.JPG

PK_Rosa_Deckel_02.JPGPK_Rosa_Deckel_04.JPG

sollten mich zusammen verlassen für den Preis 40€ und 6€ Versand per Hermes.

Weiter geht es mit diesem Lenker vom gleichem Roller also auch hier der schöne Grünton drunter der Lenker ist komplett Gas und Schaltrohr Rollen und Splinte und ich habe keine Ausbrüche erkannt auch die Gewinde sind in Ordnung. 

PK_rosa_Lenkerunterteil_01.JPGPK_rosa_Lenkerunterteil_02.JPG

der kostet 45€ und auch 6€ Versand über Hermes 

Ein Kotflügel der Pk (ich glaube das das einer ist wenn nicht bitte sagen mich verwunderte die Sicke an den Seiten.

Also ebenfalls Pink vormals Grün Komplett keine grosse Beulen dran kann man schön für einen Aufbau benutzen oder für einen Winterroller dann aber so fahren.

PK_rosa_Kotflügel_01.JPGPK_rosa_Kotflügel_02.JPGPK_rosa_Kotflügel_03.JPG

da sag ich doch mal 15€ und 6€ Versand 

Und nun noch die Kaskade dieses schönen Rollers

leider ist hier eine Befestigung etwas beleidigt aber das sollte schnell hinzubekommen sein hier gilt das gleiche wie oben so fahren oder lackieren und auch die ist dann fast neu.

PK_rosa_Kaskade_01.JPGPK_rosa_Kaskade_02.JPG

Die soll nicht wie draufsteht 15 € kosten sondern nur 10€ aber leider auch 6€ Versand da auch die so gross ist.

Es wird natürlich günstiger wenn man mehr nimmt und wer mir in die Hand verspricht mit Pink rum zufahren der bekommt von mir super Sonderpreise.

Das Komplettset also alles geht für 90 € weg inkl. Versand.

Standort ist Hamburg Zentrum.

Bearbeitet von broncolor
Neue Informationen

Geschrieben

Wenn es die Farbe ist die ich vermute handelt es sich hier um Teile für ne XL1 in der ultraseltenen Farbe Petrol 666 (siehe mein Avatar-Pic).

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.