Zum Inhalt springen

Luftfilterkasten 3. Serie O-lack mit Aufkleber


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Luftfilterkasten von einer 3. Serie, so wie auf dem Bild:

IMG_20161031_103256633.jpg

 

Der Luftfilterkasten ist noch dreckig, befindet sich aber in ordentlichem Zustand. Die Dichtung ist außer Form, auf dem Schnüffelstück befindet sich noch der originale Aufkleber zwecks Luftfilterreinigung. Keine Beschädigungen, nur ganz leicht Rostansatz auf der Kante. Die Teile könnten von einer Blue Special stammen, bin mir aber nicht sicher, wie das da so mit den originalen Farben aussieht.

 

Ich sag mal Verhandlungsbasis 30,- €, gerne Abholung bei mir hier in Bottrop, Versand wäre natürlich auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information