Zum Inhalt springen

Innocenti DL200 Rahmen, Motor, Gabel, Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich werde wohl die nächsten 10 Jahre nicht dazu kommen meine DL aufzubauen und überlege jetzt das Projekt in teilen zu verkaufen. 

Was könnte ich preislich ansetzen? Der Motor ist fest und der Rahmen ist beschädigt und leider auch krumm - Papiere fehlen auch.

gabel und Bremse sind dem Alter entsprechend okay und im o-Lackimageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48 

IMG_4617.JPG

IMG_4615.JPG

IMG_4616.JPG

IMG_4625.JPG

IMG_4618.JPG

IMG_4619.JPG

IMG_4620.JPG

IMG_4621.JPG

IMG_4624.JPG

IMG_4622.JPG

IMG_4623.JPG

IMG_4626.JPG

IMG_4627.JPG

IMG_4628.JPG

IMG_4614.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass es auf der Insel verrückte gibt die 4k dafür zahlen.  Ich persönlich würd den Wert trotzdem nicht höher ansetzen, da bei einer ordentlichen Resto (vorausgesetzt man nimmt NOS oder gute Innocentiteile und nicht das CASA/Scootopia/Asia Zeug) plus Arbeiten am Rahmen und Lackieren (sofern diese Arbeiten nicht selbst gemacht werden) die Kosten schnell mal auf 12K gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine DL 200 Rahmennummer ist halt was seltenes. Wenn man eine originale DL200 restauriert, dann ist die, wenn sie fertig ist, meist 2 große Scheine mehr wert, als wie eine DL150, die wie eine 200er aufgebaut wurde. Nur wegen der Nummer. In meinen Augen sind alle wichtigen Sachen für eine original DL200 vorhanden, da muss man nur denjenigen finden, der bereit ist das zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information