Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px alt & lusso diverse lagerauflösung

krümelmonster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um mal wieder überblick in meinem chaos zu bekommen, werde ich hier (und nur hier) einige Teile verkaufen.

Die Teile befinden sich natürlich alle in meinem Besitz, ich bin der Eigentümer und der Artikelstandort ist  PLZ 86473.

Alle Preise (siehe Artikelbeschreibung) sind VB, Versand inclusive (immer als DHL-Paket).

Besichtigung und Abholung ist nach Rücksprache natürlich auch möglich.

Versand wie üblich nach Überweisung.

Ich bin natürlich Privatverkaufer, d.h. keine Garantie, keine Rücknahme.

Artikelbeschreibung sind nach besten Wissen und Gewissen, Fotos so gut ich das hinbekommen hab und natürlich unbearbeitet.

Gernemache ich auch noch zusätzlich Fotos, wenn das weiterhilft. Bitte nicht beleidigt sein, sollte es mal 1-2Tage dauern bis ich antworte.

Es werden die nächste Zeit noch einige PX-Teile dazukommen, weil ich hier Platz brauche.

LOS GEHTS:

1.1x RMS Lenksäule für PX alt, 16mm Achse, unverbaut, nur leichte lagerspuren im Lack, sonst alles tip top für 150,-€

px_alt_gabel_1.jpgpx_alt_gabel_2.jpg

px_alt_gabel_4.jpgpx_alt_gabel_5.jpgpx_alt_gabel_3.jpg

2. 1x GRIMECA CLASSIC NT, halbhydraulisch, für PX alt, 16mm Achsaufnahme, neuwertig, war nie verbaut, wurde nur 1-2 mal aus der Schachtel genommen. ---VERKAUFT---

3. 1x Klarglasscheinwerfer H4 (blau) von BGM mit E-Prüfzeichen, neuwertig, unverbaut, Durchmesser 140mm für PX alt und Lusso. 25,-€ ---VERKAUFT---

4. 1x Lenkerunterteil PX alt komplett mit Gas- u. Schaltgriff, guter Zustand, schwarz lackiert, aber kein toller Lack mehr ---VERKAUFT---

5. 1x Lenkerunterteil PX Lusso, grob gestrahlt, guter Zustand aber noch mit kleinen Anhaftungen von Grundierung 25,-€   ---VERKAUFT---

6. 1x Lenkerunterteil PX MY, für Vollhydraulische Scheibenbremse, gestrahlt, Ausbruch wurde geschweißt, sonst guter Zustand 40,-€

lenker_px_alt_scheibe_4.jpglenker_px_alt_scheibe2.jpg

lenker_px_alt_scheibe3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.