Zum Inhalt springen

NSR250 Fremdmotor gegen Lambretta Motor


Empfohlene Beiträge

Moin moin!

"Eigentlich" wollte ich den Motor in meine GP stricken... dann kam meine dritte Tochter und ich muss mir eingestehen, dass ich es zeitlich einfach nicht gebacken kriege. Daher dieses Tauschangebot.

Es handelt sich um einen zweizylinder v motor mc18. Es ist fast alles dabei - auch eine Schwinge einer nsr50, welche zum Umbau genutzt werden sollte.

Die zylinder sind beide i.o. - neue kolben gibt es für um die 50€ das stück.

Die zylinder haben eine auslasssteuerung. Bisher habe ich nur angefangen zu zerlegen um eine Bestandsaufnahme zu machen u d abzuschätzen, was fehlt bzw ersetzt werden müsste. Da das Thema Kühlung bzw Unterbringung der kühler doch sehr individuell ist, habe ich dahingehend noch nichts weiter geplant.

Die teile blockieren momentan meine komplette Werkbank und wären in lübeck abzuholen - für Hamburger würde ich bis oldesloe entgegenkommen.

Was ich im Tausch erwarte wäre ein brauchbarer motor - etwas wie ein racetour auf small oder bigblock basis. Keine monsterleistung, sondern etwas für den alltag...

Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen. Versand ist mir leider zu aufwendig - es sind wirklich viele teile...

Also - raus mit den Angeboten! Wenn der Preis stimmt, würde ich evtl auch verkaufen...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information