Zum Inhalt springen

Apfelgrüner Rundlenker !!!


point0_9

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.(Nach Hinterlegen eines Pfandes /und Vorlage des entsprechenden Führerscheines:-D!!!)

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Hartz 4.1 Kupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 39PS.

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis 11/2022!!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Konsorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PORNO gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 10500€

 

 

20130619_202659.jpg

20130619_202717.jpg

20160108_140414.jpg

2011-11-02_09-53-29_346-1.jpg

20160916_214729.jpg20160916_214704-1.jpg

20160921_133356.jpg

20160921_133422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 10.9.2016 um 09:04 schrieb point0_9:

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Fichtelkupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 37PS .

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis März 2018!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Consorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PoRno gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 7950

 

 

20130619_202659.jpg

20130619_202717.jpg

20160108_140414.jpg

2011-11-02_09-53-29_346-1.jpg

20160916_214729.jpg20160916_214704-1.jpg

20160921_133356.jpg

20160921_133422.jpg

Dudidu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. September 2016 um 09:04 schrieb point0_9:

Verkaufe eine V50 Elestart mit einem Rotax Polini 154ccm Wassergekühlten Motor .

Hat dieses Jahr frisch Tüv bekommen.Ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

Nun zu den Fakten:

 

Motor :SF Orginal Gehäuse gespindelt und aufgearbeitet für eine 54/110 Glockenwelle.Fichtelkupplung mit 2.56 Primär.Getriebe Orginal mit kurzem 4ten DRT48Z.

Polini Rotax Zylinder mit 154ccm Auslass gesteuert(60ziger Bohrung)per Adapterplatte mit dem SF Gehäuse verschraubt. V-Forc 3 Membran Eigenbau ASS mit 34VSHB Vergaser.Auspuff Falc 09 mit Aprillia ESD .Vespatronic Zündung.Der Motor hat mit dem Setup 37PS .

Rahmen V50 Elestart von 1/7/1971

Fahrwerk vorne RS 24/10 Malossi hinten Malossi RS3

Die Gabel und Kotflügel stammen von einer Sfera RST .

V50 Lenkkopf umgearbeitet für Vollhydraulik.

Stage6 digital Tacho mit Wassertemperaturen ,Drehzahl ,Speed,Tankanzeige etc.

Wasserkühlung durch Kühler vor dem Beinschild und unter dem Trittbrett .Elektrische Wasserpumpe und elektrischer Zusatzlüfter für den Stadtbetrieb.

Zu den Details könnt ihr mir gerne Fragen per PM stellen .Es gibt sicher noch viele Kleinigkeiten die ich hier noch nicht erwähnt habe.

Alle Umbauten und Maßnahmen am Rahmen und Roller wurden amtlich vom TÜV abgesegnet und sind eingetrage .Tüv bis März 2018!!!

Entweder damit entspannt im Bergischen durch die Kurven gleiten und die Landschaft genießen oder auf der Jagt nach Plastik und Consorten den Asphalt brennen lassen.Alles ist möglich !!!

Der Roller ist kein Notverkauf sondern macht Platz für neue Projekte.

 

Da stecken 100derte Stunden an Feinarbeit und Liebe zum Detail drin.

 

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM!!

 

Gruß aus Köln Marcus. 

 

Es gilt PoRno gehört mir Standort ist Köln.

Inzahlungnahme von Vespa Roller im org. Zustand auch möglich! !

 

Preis VB 7950

 

 

20130619_202659.jpg

20130619_202717.jpg

20160108_140414.jpg

2011-11-02_09-53-29_346-1.jpg

20160916_214729.jpg20160916_214704-1.jpg

20160921_133356.jpg

20160921_133422.jpg

Dudidu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information