Zum Inhalt springen

Rangierhilfe für Vespa


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine
Rangierhilfe für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/98/V1-TS/VL-Super/GS/Rally/PX80-200/PE/Lusso/Cosa/T5

 

Die Rangierhilfe ist eine gute Erleichterung beim Schrauben, Parken oder Rangieren eines Rollers. Auch auf engem Raum kann der Roller leicht gedreht oder an schmalen Stellen rangiert werden. Die Rangierhilfe ist per Flügelschraube in der Breite verstellbar und damit auf nahezu jede Hauptständerbreite anpassbar. Diese Rangierhilfe ist für alle Vespa-Modelle (für Lambretta leider nicht weit genug ausziehbar) mit Hauptständer geeignet.

 

Zustand: absolut neuwertig

Standort: Nähe Stockach/Bodensee

Neupreis: 65,00 Euro

Preis jetzt: 35,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland (Österreich +10,00 Euro Versand)

 

reserviert bis Geldeingang

Transport1.jpg

Transport2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎08‎.‎2016 um 09:00 schrieb Rö!:

Ja, aber die wertige Ausführung von SIP für Neupreis 65,- Euro.

 

Hab aber trotzdem den Verkaufspreis hier noch mal reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 10.8.2016 um 17:21 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Verkaufe eine
Rangierhilfe für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/98/V1-TS/VL-Super/GS/Rally/PX80-200/PE/Lusso/Cosa/T5

 

Die Rangierhilfe ist eine gute Erleichterung beim Schrauben, Parken oder Rangieren eines Rollers. Auch auf engem Raum kann der Roller leicht gedreht oder an schmalen Stellen rangiert werden. Die Rangierhilfe ist per Flügelschraube in der Breite verstellbar und damit auf nahezu jede Hauptständerbreite anpassbar. Diese Rangierhilfe ist für alle Vespa-Modelle (für Lambretta leider nicht weit genug ausziehbar) mit Hauptständer geeignet.

 

Zustand: absolut neuwertig

Standort: Nähe Stockach/Bodensee

Neupreis: 65,00 Euro

Preis jetzt: 35,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland (Österreich +10,00 Euro Versand)

 

reserviert bis Geldeingang

Transport1.jpg

Transport2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information