Zum Inhalt springen

TÜV Polini 133, Fahrzeugbrief


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

stehe gerade kurz vor der Fertigstellung meines Langzeitprojektes. Der Umbau von einer 50N (V5B3T) mit folgenden technischen Änderungen:

-         

            133 Polini Grauguß

-          ET3 Banane

-          24 Dellorto PHBL

-          Mazzucchelli Welle

-          2,54 Primär

-          30 mm Krümmer MPR

-          Umrüstung auf 12 V elektronische Zündung

-          Schnarre

-          Fern- und Abblendlicht

-          keine Änderung an der Bremse (Trommeln nur frisch ausgedreht)

 

Jetzt will ich das ganze beim TÜV eintragen lassen und der Prüfer würde es wohl begrüßen wenn ich Briefköpfe als Kopie mit ähnlichen Eintragungen bekommen könnte. Teilweise werden ja auch glaube ich Gutachten/Leistungsdiagramm/Schallmessung erstellt die mich natürliche auch interessieren würden.

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi, ich weiß ist etwas länger her aber ich bin gerade dabei genau das gleiche setup zu verbauen auf meiner v50 special (farbe ist auch orange ) und wollte wissen ob du das ganze so eingetragen bekommen hast? 

 

Gruß Emili 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kann ich mir gut vorstellen das der richtig bumst. Es macht mir alleine schon spaß den motor zu zerlegen :wheeeha:.

 

Vielleicht gibt es ja jemanden der das hier mit verfolgt und könnte und helfen einen fast identischen Brief zu senden (natürlich gegen bares). Ich würde mich auch sehr über einen brief von einer 136 malossi eintragung freuen :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information