Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa V50 Bj 69 kann zu ist verkauft


gv125

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ist verkauft 

 

 

biete eine vespa V 50 Bj 69 zum verkauf

diese Vespa hat mir mein Dad aus Italien gebracht und dachte ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Leider hat er mich vorher nicht informiert, und siehe da… er hat viel zu viel bezahlt…über 15..,00 Euro

 

Ich selber habe gerade keine Zeit mich mit einer Restauration zu beschäftigen, zum anderen bevorzuge ich 125ccm und größer

 

Zur Vespa, wie ihr den Bildern entnehmen könnt wurde die Restauration begonnen, Sitz, Tank, Rücklicht, Scheinwerfer sind vorhanden.

Zierleisten und Griffe fehlen

 

Italienischer Brief ist dabei

 

MACHT MIR VERNÜNFTIGE PREISVORSCHLÄGE

 

Preis: 1300 Euro Vb

Ort: Augsburg... Ich arbeite im Aussendienst bin in Schwaben unterwegs, evtl kann ich die vespa auch liefern wenn es im Umkreis von 100 km ist

Fahrzeug gehört mir

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

IMG-20160719-WA0000.jpg

IMG-20160719-WA0001.jpg

IMG-20160719-WA0002.jpg

IMG-20160719-WA0004.jpg

IMG-20160719-WA0005.jpg

IMG-20160719-WA0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Für Anbieter:

Um die Threads möglichst kurz zu halten giltPORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information