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Serie I und II Lenkerklemmen für Spiegel oder Flyscreen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Halteklammern werden an den Lenker geschraubt. Sie sind auf italienisch mit linke Seite und rechte Seite markiert (d=destra & s=sinestra). Die Halteklammern sind aus Alu und im Spritzgussverfahren (die cast) hergestellt. Die Qualität ist sehr gut.

Sie liegen in 53121 Bonn, gehören mir und sind nur hier offeriert. Versand nur als versicherter Maxibrief per Einschreiben.

 

Preis: 79 €

 

 

 

 

Lambretta_Series_I_mirror_and_flyscreen_clamp_Destro_rear_side_view.jpg

Lambretta_Series_I_mirror_and_flyscreen_clamp_Destro_top_view.jpg

Lambretta Series I mirror and flyscreen clamp Destro.jpg

Lambretta Series I mirror and flyscreen clamp Sinistra rear side view.jpg

Lambretta_Series_I_mirror_and_flyscreen_clamp_Sinistra_top_view.jpg

Lambretta Series I mirror and flyscreen clamp Sinistra.jpg

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommen da noch irgendwelche Kunststoffeinlagen o.ä. zwischen Klemme und Lenker? Oder ist das dann Metall auf Metall Lack?

Geschrieben

Ja, da kommt noch ein Gummi dazwischen.

 

Da hat man freie Gestaltungsmöglichkeiten. Rustikal und sehr gut passend (auf ner Serie II) waren die Gummis von 08/15 Schlauchschellen vom Baumarkt. Das sah wirklich gut aus. Man kann aber auch faul sein und einfach ein Kotflügel-/Beinschildgummi zweckentfremden. :thumbsup:

Geschrieben

danke für die Info. ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Hätte gerne eine authentische Halterung an der S2. Allerdings sind €79 nicht gerade Taschengeld, insbesondere wenn man nur eine der Halterungen benötigt.....

  • 1 Monat später...

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    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
    • Beim T5 geht's mit 2en aber ohne klimbim und spiegel und so. Ne 3. evtl beim langen Randstand?
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