Zum Inhalt springen

Polini zylinder kopf


Empfohlene Beiträge

Ja moin, hab bei meinem 102er polini einen zylinder kopf mit lang gewinde und da soll laut Unterlagen  eine b9es rein.  Die alten Köpfe haben alle kurzes gewinde in die b8hs. Ist die 9er nicht viel zu kalt? Motor läuft ja soweit schon ganz gut aber so ein richtig gutes kerzenbild bekomme ich nicht hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber bislang ist Dirko ganz sauber und hauchdünn nur am Zylinderkopf.
    • Vielen lieben Dank und ja, es erfüllt einem, wenn man weiß, dass sie nicht alleine gestorben ist.   Dir wünsche ich ganz viel Kraft und das dir die Mittel einigermaßen den Schmerz lindern.  
    • Korrux kenne ich nicht   Mit Fertan umd anschließend Multifilm hab ich aber bislang gute Erfahrungen im Felgeninneren gemacht.
    • Ist es denkbar, dass nach Popometer ein gut gehender TS1 soviel Kraft auf die Hauptwelle gibt, dass sich die Konuspressung zur Trommel löst und diese dann dafür sorgt, dass die M16 Mutter aufgeht trotz noch festgesicherter Sicherungsscheibe?!    Am Samstag ging mir die Trommel auf Tour auf halb acht mit loser Mutter - trotz montierter Sicherungsscheibe und Schräubchen.     Neu angeknallt und weiter gings, wenn auch mit etwas gemischten Gefühlen.
    • Bei uns gab's um 1992 rum eine Halfpipe in Cuxhaven, also eher Hinterland. Wurde von der ersten Generation Skater in CUX gebaut, leider mit Überhang und daher eher unfahrbar. Wurde später mit Kettensäge halbiert und 'ne Funpipe draus gemacht, das ging dann.   Aber eigentlich waren wir alle Streetfahrer bei uns. Selbstgebaute Ramps, umgedrehte Fahrradständer, Parkbänke, kleine und große Treppen etc. Vert sieht cool aus und ist was für Leute ohne Angst. Ich war da zu schissig für.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information