Zum Inhalt springen

76er V50 R Bausatz Nuova Motor


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin. Aufgrund von Zeitmangel verkaufe ich eins meiner Projekte. Es handelt sich um eine 1976er V50 R. Rahmen usw wurde gestrahlt und grundiert. Wenig Blecharbeiten. Tank innen sauber. 

Motor ist ein 125er Nuova der komplett neu aufgebaut wurde. Neue Kurbelwelle, elektronische Zündung. Motor ist Einbaufertig.

Gabel wurde auch schon überholt. Es wären viele Neuteile vorhanden. 

Endpreis richtet sich nach Umfang der Teile. Longtail Sitzbank und VMC Auspuff wären auch noch vorhanden. 

Standort ist 26532 Großheide

Ist meins und nur hier. 

Bei Fragen: 0170-5570855

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information