Zum Inhalt springen

mikuni tmx 32 abstimmen


Empfohlene Beiträge

Fahre folgendes Setup 

M1x

60mm DS 

Megadella Auspuff 

mikuni tmx 32 Vergaser 

HD 260

ND 20

Nadel 6DLI -61 oberster Clip 

 

Habe das Problem das er untenrum extrem 4 Takten,  wenn ich Gas gebe dann ist das ansaugen ein richtiges schnalzen...

Kerze sehr verrust! 

Wie kann ich dem gegensteuern?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptproblem dürfte der Schieber sein. Welcher ist jetzt drinnen?

Der Mikuni TM32-61 funktioniert auf "unseren" Moppeds eigentlich nur mit 5.5er oder 6er Schieber.

 

Bezügl. der Nadeln hat sich herausgestellt, daß um ca. 2,5mm gekürze TM 35-1 -Nadeln (z.B. 6EN11-xx) ganz gut gehen.

Bei Interesse an einer gekürzter Nadel kannst Du Dich gern per PM bei mir melden. Müßte noch was da sein. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information