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Primär 3.00, Rennkurbelwelle 19mm, SHB 16.10, Loctite


heistob

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. D-86916
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur im GSF
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten! Alles meins

 

1. Rennkurbelwelle mazzucchelli race 19mm für Kurzhub mit Nadellager

War nie verbaut also nagelneu. War leider ein Fehlkauf. Möchte gerne 60 Euro

 

2. SHB 16.10 vergaser mit Ansaugstutzen und alten Belchluftfilter. 30 Euro

 

3. Primär 3.00 mit GSF-Repairkit. Hab so an 55 Euro gedacht.

 

4. eine Flasche 250ml Grüne Schraubensicherung wollte 65. im Handel nicht unter 160 Euro zu bekommen!

 

Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen!

 

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    • Dem Kennzeichen nach, dürfte der Typ die Kiste schon länger fahren. Und den Sicherheitssandalen nach zu urteilen, nicht aus Stylegründen. 
    • wenn wir gerade schon so schön ums Feuer sitzen... könnte ich mit frei käuflichen Bauteilen mir meine CDI selbst löten? Macht bei den Preisen zwar keinen Sinn, aber interessant wäre es schon... (Auch ein getrennter Aufbau von Spule und "Steuerelektronik" wäre dann umsetzbar. Oder vielleicht hätte ich meine CDI auch gerne in ein Plastikhäschen eingegossen...
    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang. Gemessen wurde im fünften Gang und immer 4 Läufe. 
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
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