Zum Inhalt springen

heistob

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

Leistungen von heistob

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus jungs, bin soweit mit der restauration meiner 50 N mit 3-Ganggetriebe, ohne Blinker und ohne Bremslicht und 6 volt Zündung fast fertig. Müss bloß noch meine Elektrik von der Zündgrundplatte anschließen. und genau da liegt das Problem, hab zwar fotos gemacht aber man kann es leider nicht ganz erkennen. habe eine 6 Volt Spule mit zwei Spulen. Daraus kommen drei Kabel Schwarz rot und grün. Außen die CDI hat einen Anschluß für den zündkerzenstecker und eine weiteren. Wo wird dieser angeschlossen?? Habe schon tausende Schaltpläne im Netz angschaut aber keiner passt zu meiner Vespa Kann mir da jemand helfen bei Schaltpaln?
  2. Also meint ihr 2,56 ist Okay. Wollte zuerst ne 2,86 einbauen da ich gedacht hab die 2,56 ist zu lang und ich tut mir schwer beim gangwechsel?
  3. Servus jungs Bingerade dabei mir einen Motor aufzubauen. Meine Vespa Bj. 66 50N 3 Gang muss mehr Power bekomme. Mein Setup: - Dr 130 - Kurbelwelle Langhub 51 mm mit 20 Konus - elektronische Zündung - Shb 19.19 Vergaser Nun meine frage: Was für eine übersetzung würdet ihr mir bei meinem 3 gang Getriebe empfehlen. Bin nicht auf Topspeed aus. vielen dank
  4. Generelle frage: fahrt ihr alle mit einem fuffi kennzeichen rum oder habt ihr den zylinder eintragen lassen? Hattet ihr schon einmal probleme mit der rennleitung oder so?
  5. Hab ja selber noch keine gerade verzahnte verbaut, bloß immer gehört die soll so laut knirschen. Komm jch kit der 2,86 problemlos in den 3 gang?
  6. Hallo liebe gemeinde Baue gerade einen neuen motor auf. 102ccm alu pinasco mit rennkurbelwelle, 19.19 vaser und banane und plug and play. Mein roller hat eine 3 gang schaltung. Hat jemand erfahrungswerte welche übersetzung dort am besten funzt? Mein gedanke geht zu 2,86 da schräg verzahnt. Was haltet ihr davon, hat evtl jemand das gleiche setup mkt 3 gang? Vielen dank
  7. Vergaser hab ich schon getausvht hT aber leider auch nichts geholfen.
  8. Polini airbox. War aber vorher auch schon montiert
  9. Kann mir keiner mehr helfen den kompletten ansaugtrakt habe ich schon gewechselt. Geht nur mit choke wn und dreht dann sofort hoch und ohne choke geht sie einfach aus.
  10. den auf der Limaseite hab ich heute getauscht, den auf der KULUseite kann ich nur anhand des Öl beurteilen. aber von ein auf dem anderen tag?
  11. Wollt ein 3 Gang getriebe mit Pinasco Alu 102. nem 19 Gaser und ner 3.00 übersetzung. Ist super zum fahren!! Möchte bloß meinen erste Serie motor nicht dafür her nehmen.
  12. servus Habe vor mir einen neuen Motor aufzubauen. Könnte einen V50 Motor mit 4 Gang haben. Kann ich ein komplettes 3 gang getirebe in einen Motor mit bestehendem 4 Gang einbauen? Danke
  13. Servus jungs Bastl gerade an meiner 50er rum. Sie hat seit anfang an nen 75er satz drauf und nen 16/16 gaser drauf. Hab gerstern ne orginal banane drauf gebaut und wollt sie aus dem winterschlaf holen! Problem ist im stsndgas geht sie aus und mit choke dreht sie von alleine bis anschlag. Zylinder dichtheit hab ich schon geprüft, vergaser hab ich auch schon einen ersatz probiert, filzring ist okay, simmerringe auch. Hd ist 74 und nd hab ich auch schon beide gängigen größen probiert. Kann mir jemand noch ein paar tipps geben? Danke,
  14. danke Jungs habt mir echt geholfen! mein Motor ist erste Serie mit viereckigem Emblem und v5a1m mit 127747. sind die 2 Motoren kompatibel miteinander oder muss ich auf was achten wenn ich mir einen ersatzmotor aufbauen möchte? und was würdet ihr für die beiden motorhälften zahlen? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information