Zum Inhalt springen

Suche Vespa PX oder LML.


Nidhogg

Empfohlene Beiträge

Hätte da im Angebot eine 150er LML 4T, 3600 km auf dem Tacho, Pinasco Auspuff (mit E-Norm) und Polini Vergaserkit, läuft gut, vernünftige Reifen auf guten Felgen, große Inspektion und frisch TÜV für 1.500,- €

 

Steht in Bottrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rita:

150er LML von 95 mit wenig km

200er LML 4T von 2011 so ziemlich die erste in D mit 1.700km

PXvon 80 bis 200 diverse....

alle in Frankfurt

 

Rita

Hallo Rita.

Eine 200 er PX wäre auf jeden Fall interessant. Hast du genauere Daten zu der 200er?Zustand, Baujahr usw.Mir ist klar,dass immer mal was sein kann an einem Oldtimer, aber ich bin kein Schrauber. Sollte also technisch fit sein. Vielleicht könntest du mir auch kurze Übersicht über die anderen Exemplare geben.Preisübersicht wäre klasse.Danke und Gruss, Benjamin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Champ:

Hätte da im Angebot eine 150er LML 4T, 3600 km auf dem Tacho, Pinasco Auspuff (mit E-Norm) und Polini Vergaserkit, läuft gut, vernünftige Reifen auf guten Felgen, große Inspektion und frisch TÜV für 1.500,- €

 

Steht in Bottrop

Hallo Champ. Bottrop ist 20 Min. von mir weg. Hast Du ein Foto von der LML?Danke und Grüsse,Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nidhogg:

Hallo Rita.

Eine 200 er PX wäre auf jeden Fall interessant. Hast du genauere Daten zu der 200er?Zustand, Baujahr usw.Mir ist klar,dass immer mal was sein kann an einem Oldtimer, aber ich bin kein Schrauber. Sollte also technisch fit sein. Vielleicht könntest du mir auch kurze Übersicht über die anderen Exemplare geben.Preisübersicht wäre klasse.Danke und Gruss, Benjamin

 

schick mir mal deine mailadresse per PN....

weißt Du wieviel MB in ein mail passen??

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hätte ne px200lusso, steht zur Zeit in Köln (bin letztes Jahr auf ihr dorthin gefahren, um sie dort nutzen zu können)
seit Aug 2012 in meinem Besitz, seitdem keine 800 km gefahren
muss noch den Spannungsregler austauschen (Blinker Hupe Rücklicht gehen nicht - Batterie scheint auch platt), ansonsten läuft sie wie ne 1 - für 2200€

grüße

felix

px200_lusso.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information