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P200E...


Zossenwolf

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So denn!

Verkaufe P200E, Bj. 80, Farbe Orange, mit:

Motorradlenker mit SKR Cockpit und Digitaltacho

schmales Beinschild

Bitubo hint. und vorne

Scheibenbremse

Zwischentank

Einmannsitzbank

Malossi 210 (über membrane)

Amal 34

Sportauspuff (verchromt)

Taffspeeddämpfer mit passender Eintragung ( eingeäzt)

gekürztes heck

Lenkerblinker

Motor wurde vor halben Jahr mit neuen Dichtungen,Lagern, Simmerringen und einer neuen Kupplung gemacht

u.s.w.

Alles eingetragen und getüvt, also nächste HU 7/05

Sozusagen raufsetzen und losfahren, da sogar noch angemeldet.

Preis 1350 VHB

Bilder werde ich bei Nachfrage mit E-Mail Angabe ab Morgen abend zusenden! Für diejenigen die in der Nähe von Bremen wohnen: einfach vorbeikommen und Probefahrt machen!

Wolle

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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