Zum Inhalt springen

Trittbrett Damen / Mitfahrer/in


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits.

 

Ich kenne die Trittbrette für Damen vor allem von der VNA. Leider habe ich keine Erfahrung mit den Brettern. Halten die wirklich gut am Seitenblech, wenn die Dame ihren Fuß da drauf schwingt?

Ich fände das für längere Strecken ziemlich bequem, wenn mein Fuß besser an die Bremse kommt :-D

 

Grüße, BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JungSiegfried:

is ja auch nur für züchtige mädels, die ihr döschen während der fahrt geschlossen halten und dementsprechend beide füsschen auf der selben seite haben. sowas gibt es heute nicht mehr in der altersklasse, wo die beine dafür lang genug wären.

 

Suche junges unzüchtiges Mädel dass ihr Döschen während der Fahrt und auch davor und danach nicht geschlossen hält.....beide Füßchen darf sie hin und wieder gerne weit in den Himmel strecken:wheeeha:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information