Zum Inhalt springen

Teile für Zapfsäule


Kaozeka

Empfohlene Beiträge

Yo.

 

Ich habe nun endlich eine Zapfsäule gefunden, wie ich sie schon lange suche. Die mit dem separaten Behälter/Schauglas für das Zweitaktöl, bei der jedesmal individuell das Mischungsverhältnis hergestellt wird.

Leider fehlen noch diverse Teile (wurde wohl mal geschlachtet), zum Beispiel auch die Ölpumpe mit allem drum und dran und auch das Schild, das um den Kopf angeordnet ist und das Einfüllrohr usw..

Hat jemand vielleicht Teile rumliegen und würde sich davon trennen könne?

Wäre toll.

 

Vielen Dank und schöne Zeit.

 

Gerd

 

 

IMG_2652.thumb.jpg.4bd61e44edf6b94e0947b

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaozeka:

Die mit dem separaten Behälter/Schauglas für das Zweitaktöl, bei der jedesmal individuell das Mischungsverhältnis hergestellt wird.

 

Hersteller ist Horn/Flensburg ? - Ich hatte auch mal so ein Teil , das Schauglas war bei meiner aber nicht für das Öl , sondern das fertige Gemisch wurde aus dem Tank ins Schauglas gepumpt mittels Handpumpe.Am Glas konnte man dann die Literzahl ablesen , dann nen Hahn öffnen und so ins Moped füllen.

Kann das nicht genau erkennen aber ich glaube dir fehlt die Handpumpe und der Schlauch.

Mach doch mal ein Detailfoto vom Oberteil.

Schickes Ding , meine war einfach nur hellgrün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Danke.

Die Säule von der Du sprichst ist eine andere, kenn ich auch.

Bei dieser gehört aber ein zweiter Behälter und eine separate, einstellbare Handpumpe dazu. Kann man aber nicht sehen, weil fehlt.

 

Die Handpumpe, die Du meinst ist versammelt, läßt sich aber reparieren und der Schlau ist leicht erhältlich.

 

Vielen Dank.

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb great8ride:

Hallo

habe auch Interesse!

gruß 

 

Also im Moment bin ich mal mit Kaozeka in Kontakt....je nachdem was dabei raus kommt seh ich dann weiter....ich muss dazu sagen die Benzinpumpe zieht aber keinen Sprit an.....falls evtl dann immer noch Interesse besteht bitte per PN an mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

habe auch Interesse!

gruß 

@great8ride:

Das ist ja wohl ganz schlechter Stil, geht überhaupt nicht.

Ich mach einen Beitrag im Sucheforum und Du reagierst auf die Angebote und willst sie mir wegschnappen?

Kann mir nicht vorstellen, das hier IRGENDJEMAND auch nur ansatzweise Verständnis für so schlechte Sitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaozeka:

@great8ride:

Das ist ja wohl ganz schlechter Stil, geht überhaupt nicht.

Ich mach einen Beitrag im Sucheforum und Du reagierst auf die Angebote und willst sie mir wegschnappen?

Kann mir nicht vorstellen, das hier IRGENDJEMAND auch nur ansatzweise Verständnis für so schlechte Sitten hat.

Runde Mitleid 

gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information