Zum Inhalt springen

Ansauggeräusch saulaut geworden


t5reibn

Empfohlene Beiträge

Hello, hab sufu gequält aber nicht genau das gefunden was ich suche. 
das dämmtopic lese ich parallel. 

 

Setup : polini 177,  malossi alt Membran 30 keihin Schlauch zum Rahmen 

 

Bin das Setup jahrelang mit sip Road gefahren, der schon sehr kernig geknattert hat und mir is das plärren der Membrane immer sehr angenehm vorgekommen. 

 

Jetzt mal gescheit steuerzeiten gemacht,  Qk ordentlich runtergesetzt und sip performance drunter,  der wirklich flüsterleise ist.  Fährt sich tiptop aber das ansauggeräusch is jetzt derart laut geworden dass sich einem die zechnnägl einrollen.... 

 

Kann das sein dass sie immer schon so laut war aber der laute sip Road der direkt unter der kraxn war  das übertönt hat? Der Performance furzt  ja ganz hinten raus...  Oder hat Auspufftyp,  SZ bzw.  QK auch Einfluss?  

 

 

Nun die Frage: es hallt richtig laut unterm sitz raus,  backe is jedoch innen mit fetter dämmmatte  beklebt.  Was macht mehr Sinn?  Schaumstoff Luftfilter oder kompletten Innenraum unterm Tank dämmen? 

 

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information