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  • mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×
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Teile vom Text sind weiss ;-)

Glaube so siehts vollständig aus:

 

mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×

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Der Herr hat etwas Probleme bei der Registrierung gehabt.

Ich glaub er hats aber am PC gemacht. Ich klär das nochmal ab mit ihm.

Er ist in Kanada... Habe aber kontakt mi8t ihm.

 

Leider konnte ich ihm bei seinen Fragen nicht dienlich sein.

Ich hab ja mit LF nix am Hut.

 

Also die Fragen waren:

-Welcher Schriftzug gehöhrt an eine 74er Rally, Kursiv oder Gerade??

-Hat jemand einen passenden Schriftzug? Bei Ihm ist keiner dran.

-Bei ihm ist unter dem Dosenlack scheinbar Spuren von Chinablau aufgetaucht.

 Ist jemand diese Farbe bei einer Rally bekannt??  Bj. würde ja passen.

-Wer hat einen guten Link zu einer Website mit guter Farb--Modell-Auflistung??

 Ich hab zwar einen Link, der ist aber auf dem alten Rechner....und ich weiß nicht mehr

 wie der hieß :???::rotwerd:

 

Ist es so besser verständlich?

:-D

 

 

@redhot:

Herzlich willkommen im GSF :cheers:

Das klappt schon noch....

Bearbeitet von Kebra
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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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