Zum Inhalt springen

TS 1 Tourenmotör in Teilen, S2 in Teilen


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

-SIL Gehäuse neu, gefräst für s.u.

-TS 1 ungefahren, (alte Serie, also vor Wiederaufnahme in Programm) mit Powolotti Road Tuning

-Kopf Ind. angepasst auf s.o.

- MB  Kolben ( 2. Serje)

- VWW Welle 62/ 110 (pre- Fukushima Yamaha Pleul), nicht mehr als 5k gelaufen, vermessen 2/100 und toll

- Kraftwerk Lima (100W für flache Polradabdeckung)

- Getriebe Innocenti LI 150/ oder TV 200

-Liedolsheim neu

-35er Mikuni, ca. 50 km gelaufen

-Kette IWIS neu

toller Kettenspanner ( MB oder TS oder frach mal..)

 

Bausatz.

 

Alles sauber, also ein schöner Regenachmittag zum investieren für nen 25- 28 PS Aggregat.

 

im Groben war´s das. Qualitätslager sind ebenso wie Jockey Vitonringe verbaut.

Styletrötenbelly +  allem an Pippo zum fertig stellen und angefertigter Vitonflansch.

 

 

was ruft man dafür auf?

 

 

UND

 

Schweizerin in Teilen ohne Motor, bis auf eine Haube keinerlei erkennbare Identität mehr, Framestruts etwas eingekürzt, (war für S2/3 gedacht).

Gabel späte S 2 mit originalen, alten Dämpferklemmen / alternativ angeschweisste Dämpferhalten,

Blech soweit komplett. Beinschild benötigt ein kleines bisschen Arbeit.

Kaskade mit rundem Hupengitter.

 

Papiere keine.

( aber ordentlicher Kaufvertrag :-D)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja gut, ich hätts gefahren. Nach unserem Interessanten Austausch bring ich es vorher nochmal da

http://www.kutz-und-schulze.de/leistungen/haerten-vergueten/

hin.

Hoffe Du hast inzwischen ein Gebrauchtes ohne Gebrauchsspuren gefunden? Kann doch nicht so schwer sein.. Ist doch grad mal dreißig Jahre her, dass die die Produktion eingestellt haben.

 

NOS hab ich Dir jedenfalls nicht versprochen, also versuche bitte nicht, mir nen Beschiss anzudichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Steuermann:

Is ja gut, ich hätts gefahren. Nach unserem Interessanten Austausch bring ich es vorher nochmal da

http://www.kutz-und-schulze.de/leistungen/haerten-vergueten/

hin.

Hoffe Du hast inzwischen ein Gebrauchtes ohne Gebrauchsspuren gefunden? Kann doch nicht so schwer sein.. Ist doch grad mal dreißig Jahre her, dass die die Produktion eingestellt haben.

 

NOS hab ich Dir jedenfalls nicht versprochen, also versuche bitte nicht, mir nen Beschiss anzudichten.

 

Nein, ich unterstell dir wirklich nichts, dar Rücktausch und ALLES war ja reibungs- und anstandslos! Nur konnte ich mir die Meldung eben nicht verkneifen :laugh:

Ja, bitte bring das in die Metallfirma und lass es dir von denen sagen, bevor du das Getriebe verbaust.

Von einem netten Typen hier, ebenfalls aus dem hohen Norden, hab ich vorige Woche ein markelloses spanisches SX200 Getriebe erhalten. Der Preis war ausserordentlich fair! Anyway, gib bescheid wenn du von Kutz & Schulze eine Rückmeldung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information