Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

 

-SIL Gehäuse neu, gefräst für s.u.

-TS 1 ungefahren, (alte Serie, also vor Wiederaufnahme in Programm) mit Powolotti Road Tuning

-Kopf Ind. angepasst auf s.o.

- MB  Kolben ( 2. Serje)

- VWW Welle 62/ 110 (pre- Fukushima Yamaha Pleul), nicht mehr als 5k gelaufen, vermessen 2/100 und toll

- Kraftwerk Lima (100W für flache Polradabdeckung)

- Getriebe Innocenti LI 150/ oder TV 200

-Liedolsheim neu

-35er Mikuni, ca. 50 km gelaufen

-Kette IWIS neu

toller Kettenspanner ( MB oder TS oder frach mal..)

 

Bausatz.

 

Alles sauber, also ein schöner Regenachmittag zum investieren für nen 25- 28 PS Aggregat.

 

im Groben war´s das. Qualitätslager sind ebenso wie Jockey Vitonringe verbaut.

Styletrötenbelly +  allem an Pippo zum fertig stellen und angefertigter Vitonflansch.

 

 

was ruft man dafür auf?

 

 

UND

 

Schweizerin in Teilen ohne Motor, bis auf eine Haube keinerlei erkennbare Identität mehr, Framestruts etwas eingekürzt, (war für S2/3 gedacht).

Gabel späte S 2 mit originalen, alten Dämpferklemmen / alternativ angeschweisste Dämpferhalten,

Blech soweit komplett. Beinschild benötigt ein kleines bisschen Arbeit.

Kaskade mit rundem Hupengitter.

 

Papiere keine.

( aber ordentlicher Kaufvertrag :-D)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Is ja gut, ich hätts gefahren. Nach unserem Interessanten Austausch bring ich es vorher nochmal da

http://www.kutz-und-schulze.de/leistungen/haerten-vergueten/

hin.

Hoffe Du hast inzwischen ein Gebrauchtes ohne Gebrauchsspuren gefunden? Kann doch nicht so schwer sein.. Ist doch grad mal dreißig Jahre her, dass die die Produktion eingestellt haben.

 

NOS hab ich Dir jedenfalls nicht versprochen, also versuche bitte nicht, mir nen Beschiss anzudichten.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Steuermann:

Is ja gut, ich hätts gefahren. Nach unserem Interessanten Austausch bring ich es vorher nochmal da

http://www.kutz-und-schulze.de/leistungen/haerten-vergueten/

hin.

Hoffe Du hast inzwischen ein Gebrauchtes ohne Gebrauchsspuren gefunden? Kann doch nicht so schwer sein.. Ist doch grad mal dreißig Jahre her, dass die die Produktion eingestellt haben.

 

NOS hab ich Dir jedenfalls nicht versprochen, also versuche bitte nicht, mir nen Beschiss anzudichten.

 

Nein, ich unterstell dir wirklich nichts, dar Rücktausch und ALLES war ja reibungs- und anstandslos! Nur konnte ich mir die Meldung eben nicht verkneifen :laugh:

Ja, bitte bring das in die Metallfirma und lass es dir von denen sagen, bevor du das Getriebe verbaust.

Von einem netten Typen hier, ebenfalls aus dem hohen Norden, hab ich vorige Woche ein markelloses spanisches SX200 Getriebe erhalten. Der Preis war ausserordentlich fair! Anyway, gib bescheid wenn du von Kutz & Schulze eine Rückmeldung hast.

Geschrieben

Ich habe ja nix dagegrn,  wern ihr Süssen eUch hier gegenseitig die Cojones streichelt und die Zungen in gegenseitigem Einvernehmen in sämtluche Öfnungen schiebtvn. Aber bitte Ottografisch beachten.

darnke.

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mega Übertragung wieder! 
    • ich bin auch gerade dabei meine v50 mit dem Legal Kit auszurüsten.     Frage in die Runde.    Bei mir war de DSPC 19 Vergaser und die Polini Banane im KIT mit dabei.    Das der nur nen Benzinschlauchanschluss mit 5,5 mm hat ist natürlich erstmal nicht so optimal.    Hab ich dann mit einem Reduzierstück und nen kleineren Benzinschlauch gelöst.    Was braucht der Zylinder für nen ZZP ? 18 Grad ?   Da ist Original ne 72er HD in dem Vergaser drinnen. Steht auch so im Gutachten das die rein soll.    Ist die nicht etwas klein ? Fährt das jemand so ?   Wie stellt man die CO Schraube ein ? raus fetter oder raus magerer ?    Ich hatte bisher mit vergleichbaren Motoren und SHB 19/19 immer so um die 90er HD drinnen. 
    • Heives?   Crimaz fährt wieder lila Zeiten. Krank.  
    • Der Paul von PZ-Tuning räumt gerade die Welt der Mythen rund um den Zweitaktmotor auf.   Da entstehen gerade ein paar nette Videos, die kurz und knackig auf den Punkt gebracht die üblichen Stammtischparolen in Frage stellen.   Ich versuche das hier mal zu sammeln, vielleicht kommt noch ein bisschen mehr sehenswertes Material zusammen:   Mischungsverhältnis Zweitaktöl: https://youtu.be/8NGqn_HRyeg?si=d_E7OY_hlWO87F8h   Kraftstoffsorten: https://youtu.be/E-GxEyXrjfA?si=EhxrV7mEuaU1W77K    
    • Darf ich hier noch einmal reinhacken- hab noch eine aus meiner MV GT und eine aus einer Sprint Veloce rumliegen - beide Komplett inklusive Bremstrommel - was darf man da verlangen.   Zustand Gebraucht, aber halt aus gut erhaltenen O-Lack Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung