Zum Inhalt springen

suche Bild - Benzinstandgeber NSU Prima V*


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich suche ein Bild des elektrischen Benzinstandgeber für die NSU Prima V*

Entweder ein Foto von dem Teil oder ein Auszug aus der Explosionszeichnung der Ersatzteilliste, falls jemand sowas hat.

Ich hab  ein neu verpacktes, denke aber das ist ein falsches Teil.

 

Danke

 

Thorsten

IMG_6160.jpg

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und geb bei Motzke lieber etwas mehr Geld für einen neuen aus,  Geber funktioniert über einen Wiederstand der in Abhängigkeit seiner Temperatur leitet  (heiss) oder eben nicht ( kalt) , da vom Kraftstoff gekühlt .........

 

Denke an den Speziellen Benzinhan, durch den die Zuleitung geführt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, Die Firma Motzke kenn ich gut, der hat aber auch nix... Den Hahn hab ich, der Geber war leider... sagen wir Kaltverformt, den konnte ich nur noch nach innen rauskloppen.

Derweil hab ich einen normalen Hahn eingebaut, der Motor ist schon gemacht, das Ding läuft auch wieder. Aber dieses eine Detail wurmt mich

IMG_6187.jpg

 

IMG_6189.jpg

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information