Zum Inhalt springen

Mitreisende gesucht ab diesen Samstag!


keffaspezial

Empfohlene Beiträge

Siehe mein letzter Beitrag

 

 

Hallo Leute,

habe vom 8.8. bis 19.8. 2 Wochen Urlaub und würde gerne mal mit meiner VNB1 Urlaub machen. Die Alte ist weg, Scheidung fast durch und wann wenn nicht dieses Jahr;-)

Dafür suche ich noch Leute, alleine macht‘s ja nur halb so viel Spaß.

Wohne in 68794 Oberhausen (zw. Mannheim und Karlsruhe), bin 47 und denke doch ein offener, lockerer Typ….ist sicher auch für den einen oder anderen wichtig... Nacktfotos gibt es keine:-D

Können uns natürlich auch gerne weit vorher auf ein :cheers: treffen um sich überhaupt erstmal zu beschnuppern.

Fahr `ne VNB mit DR177, Si 24 und Sip Road. Allerdings mit 8Zoll Fahrwerk und Schwingsattel. Bedeutet ich kann damit keine 90km/h durchfahren. Ist `ne sehr wacklige Angelegenheit das ganze……wünschenswert wäre `ne Reisegesch. von ca. 75km/h…..noch dazu und auch deshalb möchte ich keine Autobahn fahren…ist eh langweilig und ich wäre da der Bremsklotz. Ich weiß das ist langsam, aber für mich ist auch schon der Weg das Ziel;-)

Beim Reiseziel bin ich noch vollkommen offen.

Entweder durch Deutschland, z.b. Moseltal, Allgäu, Bodenseeregion mit Abstecher nach Austria oder Schweiz, Chiemsee usw…oder z.b. auch durch Luxemburg nach Holland, Zandvoort soll lässig sein.

Oder auch Vogesen, Alpen, Lago Maggiore usw.

Gewissen Schrauberfähigkeiten besitze ich. Alle Details könnte man aber dann beim Bier bequatschen.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit? Gerne auch nur 5-6 Tage….je nach Reiseziel und wieviel Zeit jemand hat.

Ist einfach mal ein Versuch und ich bin gespannt ob was zustande kommt. Im GSF sind ja einige aus dem Raum HD, MA, KA, PF.  Kann natürlich auch jemand von weiter weg sein, wird dann vielleicht nur schwierig sich vorher auf ein Bier zu treffen;-)

Einfach hier reinschreiben, oder eine PN an mich.

Gruß Jürgen

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Also eigentlich wollten wir anstelle August jetzt diesen Sa Morgen losfahren. Hab nächste Woche Urlaub....aber leider ist meinem Mitstreiter etwas dazwischen gekommen und er kann evtl wohl nicht mit (falls er doch kann dann gerne auch mit mehreren).

Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hat jemand nächste Woche Urlaub und spontan Lust ab diesen SA, den 11.6.  Richtung Süden zu fahren?

Ich hab eigentlich geplant über Bruchsal, Mühlacker, Böblingen, Reutlingen, Engstingen, Leutkirch, Kempten, Fernpass, Rechenpass in Richtung Gardasee.

Allerdings alles ohne Autobahn und nur Landstraße......wäre aber auch noch für ne ganz andere Richtung zu begeistern.

Alleine hab ich keine Lust und es macht auch keinen Spaß.

 

Wenn's nicht klappt dann soll es nicht sein.......

Bitte am besten gleich per PN bei mir melden, können dann auch gerne telefonieren.

 

Gruß Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information