Zum Inhalt springen

Single-Ständer, Single Rack, für 75 7" Schallplatten


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Plattenkoffer für ca. 450 Singles.

 

IMG_20160125_115517488.thumb.jpg.f562ed0    IMG_20160125_115537453_HDR.thumb.jpg.aad

 

Der Plattenkoffer ist ein paar Jahre alt, allerdings diente er ausschließlich zur Aufbewahrung von Singles und stand in einem Schrank. Er wurde nie zum Transportieren von Schallplatten benutzt. Daher befindet sich der Koffer in einem einwandfreiem Zustand, eigentlich neuwertig. Der Deckel kann komplett abgenommen werden, die Scharniere / Verschlüsse / Griffe sind alle tadellos und funktionieren so wie sie sollen.

 

Standort ist Bottrop, als Preis setze ich mal 50,- € an, am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung, da der Koffer ja schon eine gewisse Größe hat. Wenn's unbedingt sein muß könnte ich den aber wohl auch verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hätte ich auch noch einen schicken Ständer für 75 Singles abzugeben. Der Ständer ist schon etwas älter aber in absolut neuwertigem Zustand.

 

IMG_20160128_150754018.thumb.jpg.6a07534

 

Für den Single-Ständer setze ich mal 15,- € an.

 

Ich hätte auch noch die ein oder andere Single im Angebot...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen schon, schaffen eher nicht. Ich habe hier so einige Kisten mit Platten (Singles und LPs) rumstehen, mir fehlt die Zeit die zu listen. Wer Interesse hat kann aber gerne mal zum stöbern und reinhören vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information