Zum Inhalt springen

kann zu


timtailor75

Empfohlene Beiträge

Suche zur Erweiterung unserer Carrera Go Bahn immer wieder mal weitere Schienen oder auch komplette Bahnen, u.U. auch einzelne Autos.

Also bevor ihr das Zeug anderweitig veräussert oder gar entsorgt, einfach ne PN schicken :cheers:

Servus,

Ich hab diese Bahn übrig:

c618c04aa900dcbf4728f97f8abab3e5.jpg

Carrera Go 62081

Die Bahn ist fast komplett, würde sie für nen schmalen Taler hergeben.

Bei Interesse PN.

Gruß, Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb flow_yo:

@timtailor75: Suchst du immer noch Teile? Habe zwei Sets ähnlich dem von sucram über. Fahrzeuge sind leider nicht mehr dabei.
Falls Interesse -> PN!

 

Moin, ich glaub aktuell sind wir versorgt. 4 Sets reichen für den Dachboden. Zudem ist Juniors Interesse an Carrera aktuell eher mager. Ich denke das ändert sich im Herbst/Winter wieder wenn das Wetter (noch) schlechter wird.....

 

Ich glaube ich mach das hier mal zu....

 

Aber danke dir...

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information