Zum Inhalt springen

VERKAUFT: PK HP4 Motorhälften mit langem Drehschieber und Kurbelwell


Saint Peter

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich verkaufe hier ein Motorgehäuse bzw. zwei nummerngleiche unbearbeitete Motorhälften für eine PK HP4 mit langem Drehschieber. Der originale Dreck ist auch noch dran. Ich habe einfach kein Bock ihn sauber zu machen. Man erkennt, wie ihr auf den Fotos seht, den guten Zustand. Der Drehschieber sieht super aus, ist ohne Riefen und wartet quasi nur darauf vergrößert du werden, um dem Motor mehr Leben einzuhauchen. 

Lager und Simmerringe sowie Schaltarm etc. sind noch drin und der Ansaugstutzen ist auch noch dran. Motornummer ist V5N2M, also original italienischer HP4 Motor. Wer nicht genau Bescheid weiß: es passen alle Teile des V5X3T Motors in das Gehäuse. Außer des längeren Drehschiebers also baugleich. 

Dazu gibts das Kickstartergeraffel und die originale HP4 Kurbelwelle, welche ebenfalls noch gut aussieht. Der Konus ist so wie er sein soll.

 

Der Kram liegt in Osnabrück, kann allerdings versendet werden und kost 100 Euro! Schaut euch in die Bilder an. Anfragen bitte nur via PM stellen.

 

Danke und schöne Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu diesem Thema gab ich noch eine Frage. Von einen Bekannten hab ich gerade eine PX125 Lusso die in der Vergangenheit im Vergaserbereich gesabbert hat. Jetzt hab es einen Satz neue Dichtungen und gleichzeitig eine neue Vergaserwanne (über SIP von LML_23916710). die Leitung ist entlüftet und die Luftblase wandert auch schön Richtung Öltank. Nach etwa 5 km Probefahrt ist aber im Übergang der Metallleitung zum Ölschlauch auf etwa 5cm wieder nur Luft.  Die hab dann eine neue Schelle verwendet und wieder entlüftet, aber es kommt wieder zum gleichen Effekt. Kann die Ölpumpe irgendwo Luft ziehen? Für Tipps bin ich dankbar  schönen Abend 
    • vielleicht nur mein Anspruch an meinem Schaffen. Auch wenn natürlich die Haube alles erstmal abdeckt, so freue ich mich doppelt, wenn die Technik darunter einfach 1a gut aussieht. Aber jeder wie er will. Bei solchen Geschichten arbeite ich gerne mit Rohren und kleinen Halbkugeln um einen originalen "Touch" zu bekommen.   Als Beispiel eine kleine Anpassung, da de SI nicht zum Rahmen passen wollte.  
    • boah Kinder, das ist so ekelhaft gut hier ! gut, die Rechnung wird stattlich. Das letzte Hemd hat ja aber keine Taschen. Essen viel besser als in diesem Frankreich. Dagegen ist das Wetter in Spanien besser. Zum Ausgleich dafür ist Spanien jedoch billiger. Allerdings sind die Franzosen gerne mal feindseliger. Gleicht sich also super aus. Im Prinzip pari.   O Mei - morgen wirds sicher ein furioses Ende geben. Soviel Freud und Übermut gibt nen massiven Dämpfer ! Egal. lieber nochmal baden und der Dinge harren.
    • Tank passt. Wüsste erstmal nicht wie genau man das schöner machen sollte und warum? Dir Seitenhaube überdeckt ja alles.
    • Wir drücken die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht.👍   Ansonsten:🥰
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information