Zum Inhalt springen

Kann zu - Erledigt - Bohrung Kickstarter Erneuern


Empfohlene Beiträge

Experten gesucht.

Hab mir einen V50 Block als Reserve gekauft und möchte ihn original instand setzen.

 

Bei diesemV5SA1M Block wurde die Kickstarter Bohrung "profesionell" erweitert sogar mit O Ring Nut.

Der Kickstarter wurde aufgescheist und neu abgedreht...absolut gut gemacht...wenn man man auf Reperatur aus ist.

Möchte aber wieder retor auf original....ist das möglich da eine "Buchse" oder so einzusetzen und die O Ring Nut wieder zu machen ??
Danke für Eure Info
Franz

IMG_6950.JPG

IMG_6907.JPG

Bearbeitet von wastlf01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information