Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX 80 - 125

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

ich bin Neu hier und da ich schon lange eine PX Suche wollte ich es hier mal probieren.

Ich suche also wie oben schon gesagt eine PX 80 bzw 125. Sie sollte in keinem top Zustand sein. Der Rahmen sollte jedoch (bis auf die Backen) keine Beulen und keine "Rostkorallen" aufweisen. Der Motor sollte soweit auch i.O. sein. Kleine Mängel sind kein Problem. Gabel und Lenksäule sollte auch i.O. sein.

Ja zum Preis schreibt mal alles was ihr habt einfach rein sollte jedoch nicht über die 400? gehen!!!

Ein bzw. auch mehrere Bilder :-D wäre natürlich super!!!

?dit: Wohne in Aachen bin aber an allem interessiert was in NRW steht...

Vielen Dank...

greetz Simon

Bearbeitet von elchi

Geschrieben

...da du ja leider Angaben darüber mgemacht hast muss ich die leidige Frage stellen : Wo wohnst du denn überhaupt?

Hätte eine PX 80 alt Standort Lübeck ... muss allerdings ein bissl was gemacht werden (Motor/Lack).... 350,-? und es ist deiner !

MfG, Tomik

Geschrieben
  • Autor

Jo also das sollte ich vll schon noch sagen :grins: :-D

Ich wohne in Aachen, da ist Lübeck etwas weit...

Aber ich bin an allem interessiert was in NRW steht

Geschrieben

Hallo Elchi,

hab da möglicherweise was für dich:

PX 80 von 1982, orinal nur 16000Km, Läuft tadellos, alles funktioniert, braucht nur eine neue Batterie (15,99)

Der Roller ist original weiß, der Lack ist aber nicht mehr schön. Hat wenig Rost und keine Beulen, bis auf die Backen.

Ist ein 80er mit Motorradzulassung, kann also mit 16 bzw kleinem Lappen gefahren werden, ist aber sehr billig im Unterhalt.

Dachte so an 350€, ach ja, wohne in Düsseldorf

Bei Interesse kann ich dir Bilder mailen.

Bearbeitet von vanhellsing

Geschrieben
  • Autor

Jo das hört sich doch schonmal gut an. Kannst mir gerne mal ein paar Bilder mailen ----> [email protected]

Die anderen sollen ruhig mal weiter posten :-D

Vielen Dank

Geschrieben

Hätte auch eine PX 80, auch weiß, komplett, Lack auch nicht mehr so dolle.

Mit Papieren in Ratingen (Düsseldorf).

Preis 300 Euro.

Gruß Jörg

Geschrieben
  • Autor

Hi,

jo das sieht doch schonmal gut aus.

Aber haben vll noch andere etwas...

*push* :grins: