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19-20.09.15 EST Abschlußrennen Liedolsheim mit Langstrecke und Schalte


salih

Empfohlene Beiträge

Wer noch nicht genug vom "im-Kreis-fahren" hat, dem lege ich diese Veranstaltung ans Herz...

 

Anbei der Zeitplan:

 

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

 

Am Freitag ist ausserdem den ganzen Tag freies Training möglich, bezahlt wird beim Kartbahnbetreiber.

Beim Langstreckenrennen können Schaltroller natürlich auch mitfahren sowie in Klasse 6 BMC GP.

 

 

Und bitte keine Angst vor Automatikfahrern, der Altersschnitt ist in etwa so wie in der ESC, das Rennen ist top organisiert und die Veranstalter freuen sich über jede Vespa und Lambretta!

 

Albert und ich werden auf jeden Fall am Start sein :cheers::wheeeha:

 

 

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

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Ok, wir steigern uns und sind somit zwei Schaltroller plus vier Schaltrollerfahrer. Verdammte Scheisse, so wird das doch nix mit der Übernahme der EST! Da waren ja doppelt soviele Automaten plus Fahrer beim ESC-Rennen im Liedolsheimer Fahrerlager :-D

Leute, packt das Ausredenbuch mal zur Seite und den Roller ins Auto. Liedolsheim ist ne geile Strecke, die Veranstaltung ist entspannt (im Gegensatz zur ESC darf keiner im Fahrerlager rumfahren) und die Automatenfahrer sind echt ganz angenehme Zeitgenossen, die brauchen nur etwas Nachhilfe in K8 ;-):cheers:

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    • Hallo! Auf-, Abblend-, und Rücklicht funktionieren nicht mehr an meiner P200 mit Batterie und Blinker (Bj 82) Standlicht über Schlüsselschalter geht!   Ich verstehe die Funktion des Lichtschalter nicht. Vom Gleichrichter kommt violett und rosa zum Lichtschalter. Beide haben Strom! Masse ist ebenfalls am Lichtschalter vorhanden. Zur Lampe gehen grün und braun vom Lichtschalter weg. Siehe Bilder! Auf Schalter A Stift 1 habe ich Strom wenn der der Schalter in der Mitte oder links steht Schalter auf rechts liegt Masse an 1 und der Strom ist weg! Schalter links und ich brücke 1 mit 2, dann funktioniert das Auf und Abblendlicht   Ich verstehe einfach nicht, wie der Strom von Schalter A Stift 1 auf Schalter B zu grün und braun kommen soll. Alles was ich ausprobiert habe, führt zu keinem Erfolg. Ich wüsste auch nicht was an dem Schalter defekt sein sollte. Gestern hat alles noch funktioniert.  Birne ist in Ordnung und Masse ist auch da. Alle Kabel am Schlüsselschalter und an der Fassung sind ordentlich gesteckt. Was kann ich noch prüfen?   Gruß Ralf  
    • Hatte nicht den ganzen Zylinder ab, weil ich keinen Bock hatte den Auspuff abzunehmen. Wollte mit nur mal den Kopf und die Laufbahn ansehen.   Ich tendiere eigentlich eher zur Spritversorgung. Kann ich irgendwie testen, ob auch wirklich Gemisch im Zylinder ankommt?   Der Zylinder lief seit mehreren 100 km tadellos, ließ sich super abstimmen, hat keine Probleme gemacht. Und geht dann ohne Vorwarnung von der einen auf die nächste Sekunde aus. Von 100 auf 0. Nix geht mehr. Nichtmal ein klitzkleiner Ansatz von Gemischverbrennung. Null.
    • Hallo zusammen,   ich werde aus den ganzen Beiträgen und Farbkarten einfach nicht schlau. Suche den Farbcode für meine Cosa, EZ 02/93, könnte also durchaus BJ 92 sein.   Ist es 861? 126? Oder 8/6?   Merci + VG Jens
    • na, hat doch super geklappt mit dem Wetter….     War trotzdem ne schöne Runde, Danke an die Orga‘s   
    • Brauchst Du nicht mehr, hab gestern zugeschlagen, aber trotzdem danke! War noch 1 Tag 20 % beim Toom, zwar als Gutscheine, aber das werd ich da locker noch los. 1200 - 240 = 960 EUR zwar ohne Garage und 2. Akku, ist trotzdem ok, denke ich. Musste aber bestellt werden, dauert also noch ein paar Tage. 
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