Zum Inhalt springen

Vespa GS3 Augsburg Bj.. 1961


Mallekind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Verkaufe meine teilweise restaurierte GS3:
- lackiert in Land Rover 9255 Colorado
- gut gemacht und top Karosse
- pappbrief dabei
- alle wichtigen originalteile dabei (dehnfeld,Scharlach,Hella,...)

Folgende neuteile sind dabei:
- Kurbelwelle
- Kolben
- Lagersatz Motor
- Kupplung
- silent Gummis
- tritt leisten
- Zierleisten backen
- Stoßdämpfer und Federn vorne
- zahlreiche Gummiteile
- neu aufbereiteter Tacho VDO
- piaggio Emblem
- tankdichting
- Zierring Scheinwerfer
- Griffe
- kupplunsbeläge
- dichtsatz Motor
- beschichtete zylinderhaube
- und sonst noch ein paar kleinteile

Allein die neuteile kosten fast 1000€.

Bilder werden erst bei wirklichem Interesse verteilt.am besten vorbeikommen und anschauen.

Tel. 0162-4439175

Preis: 3200€ VB oder 2900€ Festpreis ä

Fahrzeug gehört mir und steht in 85072 Eichstätt.

post-21405-0-58701900-1441350619_thumb.j

post-21405-0-02731800-1441350626_thumb.j

post-21405-0-07743500-1441350637_thumb.j

post-21405-0-72708200-1441350643_thumb.j

post-21405-0-75164700-1441350650_thumb.j

post-21405-0-01046000-1441350659_thumb.j

post-21405-0-03040100-1441350666_thumb.j

post-21405-0-93118000-1441350703_thumb.j





Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

aufgrund der zahlreichen Anfragen und Nachrichten:

 

Der erste der vorbeikommt, besichtigt, verhandelt und zahlt wird der neue Besitzer der GS. Ich bitte um Verständnis, aber es gibt keine tagelangen Reservierungen und PC-schlachten mit emails und Bilderversand.

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information