Skat mit "Geber setzt aus" oder Schwimmen / Knack könnte noch funktionieren. Oder ich bekomme ein Refresh meiner seit ca. 40 Jahren schlummernden DoKo-Kenntnisse ...
Ich fahre getze los zum Flo-Markt.
Die LLG Schraube sitzt (wenn du seitlich auf den vergaser guckst) auf der Seite mit dem Luftfilter. Dann regulierst du mit der Schraube die Luftzufuhr im Leerlauf. Somit heißt weiter raus = mehr Luft = magerer und weiter rein = weniger Luft = fetter
Sollte man einen vergaser haben wo die Schraube auf der Seite zum Motor hin sitzt ist es genau umgekehrt das es dann keine Luftregulierschraube sondern eine Kraftstoffregulierschraube ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ansaugstutzen?
Ich kenn den aus den 80ern, wird auf die originale Ansaugöffnung gesteckt/montiert und kann dann ein 19er Vergaser montiert werden der quer zur Fahrtrichtung raussteht
Steht verbaut etwas mehr im Uhrzeigersinn als am Foto....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.