Zum Inhalt springen

einspunktzweidreivier

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von einspunktzweidreivier

  1. 129/181 Auslass Original Drehschieber Einlasszeit hab ich nichtmehr auf dem Schirm
  2. Danke ! Schieber ist ein 40er drin, Ansaugschlauch zum rahmen. ohne Ansaugschlauch weniger aber immer noch deutlich zu spüren. wie gesagt bei düsen über 125 stotterts und dreht nicht vernünftig aus
  3. Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner px mit 210 malle Sport, 62 hub, newline s+, Phbh 28 ab reso Einstieg dreht der Roller nur noch kraftlos weiter bis ca 7.000 und läuft dann gegen eine Wand bedüsung ist 125HD, 55ND, AV 264, Nadel x2 alles über 125HD stottert enorm zündung ist auf 19* wer kann mir helfen ? grüße Kristin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information