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Hydraulikbremse hinten


TV175

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ich würde mal den bremsgeber von einer TPH 50-125 oder nrg nehmen (die haben auch einen bremszug und hydraulikkombi für vorne und teileweise hinten).

der hat einen separaten behälter und lässt sich bestimmt schön unter der schwinge verbauen mit dem original bremsseil.

das teile ist auch viel kleiner als das teilhydraulik teil von grimeca.

die bremsteile von tph/nrg gibt es sehr günstig bei egay.

werde meine hintere scheibenbremse auch so ansteuern.

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Ja,

außerdem kann man des "Spiel" der Bremsbacken an der Cosa justieren.

Soviel Druck brauchst an der hinteren Bremse ja nicht. Da sollte jeder Geber seinen Dienst erfüllen können.

Fahre auch bald den gleíchen wie oben abgebildet.

Mußt lediglich eine andere Bemsleitung montieren, da die Cosa"bremszange" hinten einen anderen Anschluß hat.

MFG Jesus

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Das mit der anderen Bremsleitung hab ich mir schon gedacht,

ich würde gerne den ganzen Zylinderkrams ins Reserverad unter der linkenSeite bauen, wo sonst die batteire saß

Woher kann ich denn ne passende Bremsleitung kriegen, kann man die selber zusammenbauen oder muss man damit zum Spezialisten?????

:-D

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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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