Zum Inhalt springen

Suche PV-Kotflügel ohne Beulen!


RobinK

Empfohlene Beiträge

Suche PV Kotflügel, sollte wenn möglich keine Beulen oder nur kleine Beulen haben, kann aber ruhig verrostet sein. Auch wenn der Lack beschissen ist, so macht mir hier im Forum mal ein Angebot. Sollte allerdings nicht gecuttet sein. Zieleisten können wegsein. Am besten wärs, wenn ihr noch ein Bild dazuposten könntet.   :love:

Danke Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerri:

Kosten die neu 17,50?? Dann kann ich mir ja wahrscheinlich gleich nen neuen kaufen. Schau dir mal die Bilder an:

kotf1.jpg

kotf2.jpg

kotf3.jpg

Hat mir noch einer per Email zugeschickt, isch der ok? Was würdsch du zahlen?

@ MadMox:

Was würdsch du für deinen verlangen?

Grüße Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information