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Nein, leider nicht.

Vermutlich 125 ccm mit dem Innenleben der Sprint u.ä.

 

Aber was ist mit dem Heck los? Wo hält den der Stoßdämpfer?

Auf dem Bild schlecht zu sehen und ich mag mich optisch irren, aber irgendwie sieht der Bogen unter dem Gepäckträger ziemlich durch aus.

Schweissen an der Stelle ist nix für Anfänger.

 

Mach bitte auch noch mal ein Foto von vorne.

Der Abstand zwischen Kotflügel und Beinschild sieht seltsam aus. Auch das mag am Winkel vom Foto liegen, könnte aber auch auf einen Schlag hinweisen.

Bearbeitet von agent.seven
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Ich hab keinen Plan von dem Ding , laut Vorbesitzer ist es eine BAJAJ PRIJA Baujahr 67 mit 125 ccm ohne Papiere, sie steht zum Verkauf, wenn jemand Interesse hat. Am besten zu schlachten, da der Rahmen unten ziemlich fertig ist, und der Zustand des Motors unbekannt ist. Ich versuch noch Bilder hochzuladen.

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Hallo ich hab sie mit einem anderen Roller bekommen und habe sie jetzt zuviel.

Ich hab zwei Nummern gefunden , eine auf der inneseite vom Beinblech oben an Rand , da war aber nur das Kennzeichen nochmal eingraviert.

Und dann die Motornummer. Da ich keine Papiere dazu habe steht sie zum Verkauf, siehe denlink zu Kleinanzeigen.

Ist das Teil komplett oder einzel mehr Wert ?

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Ich will Dich nicht erschrecken oder ärgern, aber der Roller ist Schrott.

Immer vorausgesetzt die Bilder geben das her was wirklich ist, hatte der Rahmen mindestens einen Frontal- und einen Hecktreffer.

Der Holm vorne hat einen Knick nach innen und zurück. Sowas kommt vom Richten bzw. Zurückdrücken des Gabelrohres. Damit ist der Spalt vom Kotflügel zu erklären.

Hinten ähnlich. Könnte auch der Rostfraß sein. Ich tippe aber eher auf einen Einschlag.

Ohne Papiere und ohne passende Zulassungsbeispiele hier in Deutschland wird es sehr schwierig die auf die Straße zu bekommen. Vom Aufwand mal ganz abgesehen.

Klar ist der Roller ein sehr seltener Exot hier bei uns. Doch das merkt man leider auch im Preis.

Wenn Du 250,- für alles bekommst, war es schon ein guter Deal.

 

Eventuell hast Du mehr davon, wenn die die Teile einzeln verkaufst. Backen z.B. sind zu retten und passen auf die VNA/B Modelle.

 

Nix für ungut, aber meine persönliche Meinung.

Bearbeitet von agent.seven
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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