Zum Inhalt springen

gülser bratz

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    koblenz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gülser bratz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gülser bratz

    gülser bratz

  2. wieso hast du einen zuviel ? bin aus koblenz

    1. gülser bratz

      gülser bratz

      sonst meld dich unter 015771470786 gruß  dirk

  3. Hat sich erledigt, das Ding geht wieder zurück. Ich such dann nach einer ehrlichen unverbastelten zum Altagsgebrauch. Danke trotzdem für die Hilfe.......
  4. Der Plattenluftfilter wurde durch eine Sportluftfilter ersetzt. Bedüsung unbekannt. Ich hab nuch ein paar Düsen und einen originalen Zylindersatz . Ich denke der Auspuff wäre zu ignorieren. Die Arbeit ist nicht das Problem sondern Zündung und Vergaserbedüsung. Kein Plan über die originalen Werte
  5. Hallo habe eine Cosa 200 VSR1T erstanden. Problem später stellt sich raus, es ist wohl ein Pinasco 213 ccm Satz (Durchmesser 69 mm /Hub ca.58 mm) mit Sito Plus Auspuff verbaut jedoch nicht eingetragen. Keine ABE oder ähnliches vorhanden. Keine Lust auf Probleme mit der Ordung oder Versicherung. Ich habe noch einen originalen Zylinder incl. Kolben da. Frage ist der Rückbau ohne viel Aufwand möglich ? Zündung, Vergaser ect. ? und ich kann nirgens was finden wieviel PS denn nun im Moment hat, nur so zum eigenen Interesse.....
  6. Danke für die Hilfe, er ist Heute für man mag es kaum glauben 250 euro wegegangen......................
  7. bzw gibt es ein baugleiches Modell von Vespa. Zwecks Einzelteil Verwertung.
  8. Kann mir einer sagen was es für ein Motor ist, ich hab keinen Plan mit Bajajmotornummern.
  9. Hallo ich hab sie mit einem anderen Roller bekommen und habe sie jetzt zuviel. Ich hab zwei Nummern gefunden , eine auf der inneseite vom Beinblech oben an Rand , da war aber nur das Kennzeichen nochmal eingraviert. Und dann die Motornummer. Da ich keine Papiere dazu habe steht sie zum Verkauf, siehe denlink zu Kleinanzeigen. Ist das Teil komplett oder einzel mehr Wert ?
  10. Weitere Bilder unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-indische-vespa/k0
  11. Ich hab keinen Plan von dem Ding , laut Vorbesitzer ist es eine BAJAJ PRIJA Baujahr 67 mit 125 ccm ohne Papiere, sie steht zum Verkauf, wenn jemand Interesse hat. Am besten zu schlachten, da der Rahmen unten ziemlich fertig ist, und der Zustand des Motors unbekannt ist. Ich versuch noch Bilder hochzuladen.
  12. Hallo ich habe eine Bajaj Prija erstanden , mein Problem keine Papiere keine Rahmennummer ect. Meine Frage kann jemand was mit der Motornummer 04 E 610472 anfangen ? weitere Bilder unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-indische-vespa/k0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information