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PX Teile...Dropbar, GFK Sitzbank, Rahmen...aus Schlachtung


vespaboy88

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

nun habe ich die px doch geschlachtet, der motor schnurrt jetzt in meiner motovespa sprint :satisfied:

alles meins und in 78269 volkertshausen zu besichtigen, versand natürlich nach rücksprache auch möglich!

bei fragen einfach ne pm oder anrufen, whats app etc. 0162 64 54 110

wenn irgend welche preise unpassend sind kann man mit mir auch reden! auch wenn zu billig :-D

px 80 rahmen bj 1984 280€

drop bar komplett mit abdeckung, bremshebel etc. 180 €

kotflügel 26€

fussbremshebel 32 €

abdeckung rahmen/tunnel 7€

gfk sitzbank/ polster je 60 € zusammen 110€

tank, rostfrei mit hahn 32€

gabel komplett mit bremse 120€

riffelblech set 42€

2 mal reifen (Partnerlink) mit felge je 26€ (profil gut)

vorderer und hinterer stoßdämpfer je 20€

backen je 30€

lenkerendenblinker 46€

rücklicht 18€

klarglasscheinwerfer 26€ (alles mit e nr.)

 

 

alles was rot makiert ist, ist bereits verkauft!!!!!

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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