Zum Inhalt springen

PX125 qualmt massiv - - gelöst


Matt44

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Aaaaalso ...

AU ist ok. Hab den Vergaser nochmals gereinigt, die Ölpumpe zerlegt, Kugel/Feder/Buchse getauscht ... Ölpumpe entlüftet ... Mit etwas flauem Magen zum TÜV ... und siehe da, 3,5% Co in Grundeinstellung, Prima. Muss vielleicht die Wanne nochmals am Block festziehen, es läuft minimal Öl unten raus. Vielen Dank für die Tipps.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe auch eine PX 125 von 2011 und diese zeigt die selben Symptome.

Um es kurz zu machen, es war ebenfalls das Kugelventil in der Vergaserwanne. Ich hatte keine Ausbrüche, aber die Kugel la nur an 60% des Sitzes auf.

Danke dafür das ich über das Forum diesen Fehler sehr schnell gefunden habe.

Gruss

 

Samsum12CD58E3-9427-43C7-947C-DDE33FFB254A.thumb.jpeg.ff829cef49933a65fc6c0a4bb473e45c.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sansum:

Habe auch eine PX 125 von 2011 und diese zeigt die selben Symptome.

Um es kurz zu machen, es war ebenfalls das Kugelventil in der Vergaserwanne. Ich hatte keine Ausbrüche, aber die Kugel la nur an 60% des Sitzes auf.

Danke dafür das ich über das Forum diesen Fehler sehr schnell gefunden habe.

Gruss

 

Samsum12CD58E3-9427-43C7-947C-DDE33FFB254A.thumb.jpeg.ff829cef49933a65fc6c0a4bb473e45c.jpeg

 

 

und wie gelöst ?

 

neue wanne ? oder anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information