Zum Inhalt springen

sansum

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sansum

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Habe auch eine PX 125 von 2011 und diese zeigt die selben Symptome. Um es kurz zu machen, es war ebenfalls das Kugelventil in der Vergaserwanne. Ich hatte keine Ausbrüche, aber die Kugel la nur an 60% des Sitzes auf. Danke dafür das ich über das Forum diesen Fehler sehr schnell gefunden habe. Gruss Samsum
  2. Würde mich auch interessieren, habe die gleiche Kombi!
  3. Hallo, mein Sohn hat eine PX 125 2011 und ich bekomme Ende der Woche eine PX 150 2011. Die PX 125 hat ebenfalls ein deutliches Leistungsloch beim Anfahren. Sie ist klar zu mager eingestellt und man kann sie so nicht wirklich fahren. Eine Abhilfe ist das Gemisch fetter stellen. Haben wir gemacht, besser aber nicht komplett weg. Ein Bekannter von mir hat gleich den PEP2 als Auspuff ohne KAT angeschraubt und den Vergaser mit größer Düse beglückt. Siehe da total satter Anzug von unten und mehr Leistung. Diese Maßnahme ist die Beste, aber genau genommen nicht legal, da die Umwelt belastet durch mehr Stickoxide belastet wird. Bitte haltet mich auf Stand wie ihr das Problem gelöst habt. Ich erwarte bei PX150 den gleichen Effekt! Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information