Zum Inhalt springen

Cosa Tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cosa Tom

  • Geburtstag 12.03.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Badenweiler

Letzte Besucher des Profils

1.780 Profilaufrufe

Leistungen von Cosa Tom

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cosa Tom

    Cosa Tom

  2. Aaaaalso ... AU ist ok. Hab den Vergaser nochmals gereinigt, die Ölpumpe zerlegt, Kugel/Feder/Buchse getauscht ... Ölpumpe entlüftet ... Mit etwas flauem Magen zum TÜV ... und siehe da, 3,5% Co in Grundeinstellung, Prima. Muss vielleicht die Wanne nochmals am Block festziehen, es läuft minimal Öl unten raus. Vielen Dank für die Tipps.
  3. Hi Matthias, ist da was dabei rausgekommen? Hab das gleiche Problem bei na PX80, Baujahr 92 ... Stand 15 Jahre, hab ich komplett gesäubert, neuen Tank verbaut, Vergaser gereinigt, dann zum TÜV/GTÜ, ohne Befund, leider bei der AU voll durchgefallen, kam weisser Rauch aus'm Auspuff, der nicht wegging, somit wohl zu viel CO, ging auch nicht zu regulieren an der Schraube ... Habe dann Simmerringe an der Kurbelwelle gewechselt, trotzdem kein Deut besser... also hab ich mir mal die Ölpumpe mit der Rückschlagventil vorgenommen, werd heute / wenn das Paket vom SIP kommt) mal die Buchse/Feder/Kugel wechseln.... Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information