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1000km vespistica VNA


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Verdammt, sehr ärgerlich.

 

War das gespacerte APE Rad schuld?

 

nö, hat darauf kein Einfluss

 

war ehrlich gesagt in ner Situation in der ich vor mich hergerollt bin. 3.ter Gang war schon seit Sekunden drin und wurde auch nicht reingewürgt.

Kanns mir nicht wirklich erklären...vielleicht Materialermüdung oder sowas

70kg Fahrergewicht und ne Hose und t-shirt als Gebäck sollten auch nicht wirklich ins Gewicht fallen

Bearbeitet von Robe007
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war jetzt das zweite Mal hintereinander, dass mich der Motor kurz nach dem Start bei ner Rallye stehen lässt. Letztes mal wars aufm Grossglockner 20Minuten nach Start bei ner 6Tage Rallye.

 

Wollte eigentlich die 1000km fahren und zukünftig mit ner LU an den Start gehen. Daraus wird wohl jetzt nicht werden. nächste Rallye (Tre Giorni) im August ist schon geplant und die nächste 1000km in zwei Jahren wird auch mit der VNA gefahren.

 

Möchte diese traurigen Erlebnisse durch schöne ersetzen

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  • 1 Jahr später...

der spanische Motor ist echt die Pest.
Bisher mehr geschraubt als gefahren. 3 Rallyes 3 Mal nicht ins Ziel gekommen. Überlegung war ja eigentlich nur mehr Dampf zu haben als der VNA Motor und die Optik mit dem direkt gesaugten Zylinder zu erhalten. 4 Gänge hätte er ja auch noch gehabt aber nun ja, jetzt ist das Gewinde am Vergaser Matsch und ich hab die Schnauze voll. Zu kurz übersetzt ist das Ganze auch.

 

Momentan liegt ein VNB Motor auf dem Tisch. Dazu kommt ein 23Z Ritzel von DRT und ein DR177 mit Sip Road. Hoffe damit was haltbares hinzubekommen.

 

Datei_000 (1).jpeg

 

Bearbeitet von Robe007
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  • 5 Monate später...

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    • So,  Ich finde den Pecco stark aber nicht Perfetto....  Der kann wie Hamilton nur mit dem besten Material vorne weg fahren. Hat sich ab und an gut durchgekämpft aber eben nicht seine Stärke.  Umsonst ist der auch nicht 2 mal GP Meister, auch klar.    Wahrscheinlich weil ich J. Martin Fan bin...    Der macht auch Fehler und der MM wird immer konstanter mit der Ducati.    So bleibt's wenigstens spannend...   Leider für die anderen Marken eher weniger.  Lass mich aber gerne überraschen    Grüße     
    • Für das Minimoby (Motobecane) gibt es ein 9er Ritzel. Bräuchtest dann aber auch die passende Riemenscheibe dazu.   Obs fürs 103 ein 9er gibt weiß ich nicht. Ah doch....evtl. von der RCX/Vouge. Die haben glaub ein 10er drauf.
    • Spekulatius:-) kann man schnell beenden, dazu muss man nur den Mund aufmachen und reden.   Aber Spekulation ist ja gewollt,sonst würde man ja was sagen
    • Scheibe bei so nem Bike wäre bei mir eher 200, 180er gerade eben noch so, 160er würde ich mir nicht antun wollen.   Hydraulische Magura wäre in der Tat eine gute Alternative, den Bremsschlauch muss man bei dem Bike eh individuell ablängen, da kam man ne Magura HS33 gebraucht kaufen, renovieren und verbauen. Cantisockel sind da, Bremsbooster gibts meist im Paket mit, Felge muss nicht geändert werden.
    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat      Kerzen natürlich verschiedene ausprobiert. Unterbrecher haben wir gestern nicht geschafft einzustellen. Mal gucken wie das geht, ich hab alles nur Elektronisch.
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