Zum Inhalt springen

1000km vespistica VNA


Empfohlene Beiträge

Verdammt, sehr ärgerlich.

 

War das gespacerte APE Rad schuld?

 

nö, hat darauf kein Einfluss

 

war ehrlich gesagt in ner Situation in der ich vor mich hergerollt bin. 3.ter Gang war schon seit Sekunden drin und wurde auch nicht reingewürgt.

Kanns mir nicht wirklich erklären...vielleicht Materialermüdung oder sowas

70kg Fahrergewicht und ne Hose und t-shirt als Gebäck sollten auch nicht wirklich ins Gewicht fallen

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt das zweite Mal hintereinander, dass mich der Motor kurz nach dem Start bei ner Rallye stehen lässt. Letztes mal wars aufm Grossglockner 20Minuten nach Start bei ner 6Tage Rallye.

 

Wollte eigentlich die 1000km fahren und zukünftig mit ner LU an den Start gehen. Daraus wird wohl jetzt nicht werden. nächste Rallye (Tre Giorni) im August ist schon geplant und die nächste 1000km in zwei Jahren wird auch mit der VNA gefahren.

 

Möchte diese traurigen Erlebnisse durch schöne ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

der spanische Motor ist echt die Pest.
Bisher mehr geschraubt als gefahren. 3 Rallyes 3 Mal nicht ins Ziel gekommen. Überlegung war ja eigentlich nur mehr Dampf zu haben als der VNA Motor und die Optik mit dem direkt gesaugten Zylinder zu erhalten. 4 Gänge hätte er ja auch noch gehabt aber nun ja, jetzt ist das Gewinde am Vergaser Matsch und ich hab die Schnauze voll. Zu kurz übersetzt ist das Ganze auch.

 

Momentan liegt ein VNB Motor auf dem Tisch. Dazu kommt ein 23Z Ritzel von DRT und ein DR177 mit Sip Road. Hoffe damit was haltbares hinzubekommen.

 

Datei_000 (1).jpeg

 

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information