Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern 2017!


Empfohlene Beiträge

Ein ganz wunderbarer Samstag war das.

Danke für die Organisation und das Ganze drum herum.

 

Ich habe mir die Seele aus dem Leib getanzt, dabei breit gegrinst und am nächsten Tag Körper gehabt. 

DANKE! Ihr habt mich erfolgreich kaputt gespielt. :-D

Herrlich! :inlove:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎08‎.‎2017 um 11:32 schrieb Cooper68:

Super Musik von  DJ' Bene und Co Danke  :thumbsup:!

 

 

Ganz große Klasse! 

Musikauswahl war perfekt! Alles dabei um breit zu grinsen und wer da noch rumsteht hat selbst Schuld :-D:-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Daumen Hoch für das Wochenende! Top! War ein Mordsspaß, auch nach über 20 Jahren Schützenhaus nicht langweilig.

 

PS: Meine kleine Auszeit am späten Abend möge man entschuldigen. Das lokale Bier war dann doch zu lecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information