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Geschrieben

Moinsn,

 

ich bin noch am restaurieren meiner GT160 und wollte die Lager der Gabel tauschen (Steuersatz), Original sind da ja einzelne Kugel drin.

 

Leider sind mir die beim Zerlegen einmal quer durch die Werkstatt gerollt und ich bin mir nicht sicher ob ich wieder alle gefunden habe.

 

Daher die Frage: wieviele Kugeln oben (die Kleinen) und unten (die Großen) sind da normal drin?

Kann ich alternativ einen anderen Lagersatz verbauen?

 

ciao

danny

Geschrieben

Unten sind es 19 Kugeln. Gibts für schmales Geld bei jedem Autozubehörladen einzeln. Durchmesser 8 mm. Und sind unten auch problemlos zu montieren.

Oben macht auf alle der Lagerkorb Sinn.

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    • AU ist ja bei dem genannten Baujahr hier auch wieder völlig irrelevant…wenn man den richtigen Prüfer findet, der nicht darauf besteht. An meiner 84er läuft ne HU wie folgt.   Zur Prüfstelle. Mit Papieren rein. Dann werde ich oft sogar vorgezogen oder dazwischen wenn andere zur AU warten und Motoren warmlaufen müssen, weils schnell geht. Alle Leuchtmittel, Hupe, Bremsen und Fahrwerk bei kurzer Probefahrt getestet, kurz über alles geschaut, Plakette.   Ich bin tatsächlich kein Freund von willkürlichen Prozessen und Kosten. Aber Simulanten es die gibt, sei es mir verziehen, dass ich zur günstigsten Stelle fahre.
    • Ares Curly wird nicht mehr gebaut? Der ist sogar direkt lieferbar beim Falk. Leite die Leute doch mal an den Shop     
    • Läuft doch eh wieder auf folgendes hinaus: PX kaufen, in die "Szene" rein schnuppern, dann entweder entnervt PX verkaufen und sich wieder den Schweineeimern aus Milwaukee zuwenden oder genug gelernt  haben, um sich dann das Roller  Wunschmodell zu kaufen.  Da kannste beraten, solange Du willst, bringt aber eigentlich nicht wirklich was... 
    • …. wollte eigentlich Toyboy sein.
    • Ja Sip ist geklebt, Kulu doppelt 7,5t Auspresskraft und Lima einfach 3,5t, hab ich weiter vorne schon geschrieben    Also ich muss an der Stelle Helmut loben und danke sagen  Du hast zu 100% recht gehabt mit dem HZ. Wir haben gerade die erste Wange zum testen gepresst und ich dachte das wird wieder mal total unspektakulär, aber weit weit gefehlt  Ab der Hälfte des HZ war ich schon bei 10t und das Manometer hörte nicht auf zu steigen, es knallte so laut dass ich dachte jetzt ist etwas gerissen und am Schluss brauchte es genau 20t mit einem finalen lauten Schluss Schlag sitzt der Bolzen nun Bombenfest, Brutal   
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