Zum Inhalt springen

28.3.2015 Vespatreffen Wien Prater


Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 28.3 findet im Prater in Wien ein Weltrekordversuch statt. (Ich glaube mit der Vespa über das Riesenrad fahren oder so..) :)

Findet dort auch ein Vespatreffen statt?

Ich komm jedenfalls mit der Vespe hin.. sonst noch jemand?

Gruß!

 

 

das ist ja schon in 3 Tagen!!!!

das wird wohl ein Geheimtreffen sein lese über diesen Weltrekordversuch zum ersten Mal,

 

Viel Spass

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogl, das kommt davon da du Verweigerer der neuen alles wissenden Errungenschaft bist.

 

Von einem Treffen weiß ich allerdings auch nichts. Lumpi macht schon gute Sachen aber irgendwann wird's dann langweilig mit den

ständigen Weltrekordversuchen.-

 

Lg Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogl, das kommt davon da du Verweigerer der neuen alles wissenden Errungenschaft bist.

 

 

Was ich hab doch ein Smartphone das genügt doch zum telefonieren, Threema als Kurznachrichten-App

GSF & vespaforum.at zum schreiben gibt es sonst auch noch was?????????

 

NEIN da gibt es sonst nix :-D

 

 

mehr will ich eigentlich nicht wissen viel wissen macht Kopfweh schöne Grüsse und auf bald Heinz :cheers::cheers:

Jogl

 

PS: bin durch Zufall auf seinen Youtube Kanal gekommen und habe die Geschichte von der Sprungschanze gesehen und ein paar andere Sachen

irgendwann ist die Luft raus will seine Leistung keinesfalls schmälern mir wäre das zu gefährlich Man(n) hat Familie aber du hast 100%ig Recht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Riesenrad is da Lumpi zumindest mitgefahren, ob da noch andere Vespisti dort waren, weiß man nicht....

 

http://wien.orf.at/news/stories/2702337/

 

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Vespa-Akrobat-dreht-Runde-am-Riesenrad/182439726

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information