Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Bitte schließen. Vielen Dank.


SpecialBolle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ganz ehrlich: du bist ein komischer Vogel.

 

Hatte auch ne PN mit Interessensbekundung geschickt, da hieß es, "ist reserviert eigentlich". Nun les ist, als ein anderer nachfragt "war bis gestern reserviert, der kollege meldet sich aber nicht"...dann schreib ich dir und jetzt ist auf einmal wieder reserviert.

Nur weil ich 5 Beiträge hab, bin ich noch lange nicht vertrauens-unwürdig. Aber gut, viel Glück beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito...

Du hast in deiner PM nur gefragt, wie denn der aktuelle Preis ist und ich hab dir geschrieben, dass der aktuelle Preis in der Anzeige steht. Das sehe ich nicht als übereinstimmende Willenserklärung an  :wacko:

 

Wenn das Ding reserviert ist; ich dann die Reservierung aufhebe und im Anschluss dann jemand konkretes Interesse bekundet - also mehr als: "was ist der aktuelle Preis?" -, dann weiß ich nicht, was du daran auszusetzen hast...!?

Ganz ehrlich: es gibt hier noch andere User neben dir im Forum, die auch PM´s schreiben können und darin ggf. etwas konkreter werden.

Vielleicht wird das ja ein Stil, den du dir auch irgendwann aneignest und der dir in gewissen Situationen dann auch zu Erfolg verhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das war dann wohl ein Missverständnis...hab gedacht dass es sowas wie "ich habe Interesse" bedeutet!

 
Da du halt gleich geschrieben hast, dass sie reserviert ist dachte ich, vielleicht sagst du was, wenn sie das nicht mehr ist.
 
Naja, egal. Mag keinen Streit oder sowas, hab halt nur gedacht, ich werde nicht für voll genommen weil ich noch nicht so lange hier angemeldet bin! :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information