Zum Inhalt springen

50N Abstand Lenkeranschlag - Karosserie


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

baue gerade meine Schwinge mit Lenkkopflager ein.

Wieviel MM Abstand müssen zwischen Karisserie und Lenkeranschlag sein?

Damit ich weiß ob das untere Lager richtig sitzt...

Das Lager müsste ja mit dem Käfig nach unten und den Kugeln nach oben eingelegt werden oder?

Grüße und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht genau was du meinst mit den 5mm Abstand.

 

Gruß

 

Ps.: Ahso.. ok du meinst der Anschlag vom Lenkrohr zum Führungsrohr.. da hast n 5mm Spalt? Bei mir waren es glaube ich ca. 3 mm, aber beeinflussen kannst es nicht wirklich.. die Buchse auf dem Lenkrohr kannst ja nicht verschieben... zieh mal die Muttern obern am Lenkrohr an so dass du noch locker Lenken kannst und schau mal wieviel dann noch übrig ist

Bearbeitet von copi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwinge wird ja von unten eingesteckt und von oben mit dem Lager verschraubt.

Unten hat man den Anschlag wenn man nach links und rechts lenkt. Und ich würde gern den Abstand wissen nach oben, Dh wie weit die schwinge im Rohr sein sollte.

Etwas blöd zu erklären, Bild lässt sich nicht hochladen...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information