Zum Inhalt springen

V50 special vs. Rundlicht Wert


Empfohlene Beiträge

Hab hier im Forum gelesen, dass die special mittlerweile in Italien mehr nachgefragt werden als die Rundlichter. Ist das so, oder eher nicht? Wie sieht es bei uns aus? Bild mir ein, dass sie schon sehr gefragt sind. Ich spreche bei beiden Varianten immer von schönem Olack, deutschen Papieren und technisch gutem Zustand. Möglicher Grund wäre für mich, dass alle schon eine Rundlicht haben und der coole Style der special erkannt wird. Danke für eure Meinungen! Wo liegen jeweils die Preisspannen für oben beschriebenen Zustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Profis ist es so da jeder schon eine Special hat……..für die breite Masse ist die Rundlicht attraktiver weil sie mehr den Charme von Italien/Eisdiele hat…...

Preislich setze ich die Special in dem von Dir beschriebenen Zustand bei 1500.- bis 1700.-€ an…..die Rundlicht eher 2000.-€ bis 2500.-€…..

Meine Meinung ohne Gewähr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Spezial sportlicher und kann den Mehrpreis für die Rundlampen nicht verstehen. Ne gute Spezial wäre mir allemal mehr wert als ne verrübte Rundlicht.

 

Jochen

 

das ist sowas wie mit der PX80 und der PX 200 :-D

 

ich persönlich finde eine V50n special auch schöner als ne V50 Rundlenker, aber die breite Mainstream-Masse mag lieber die Rundlenker Modelle....

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

667. coolere Style

 

Ich denke das ist Ansichtssache und rein subjektiv. Es gibt ja auch Leute denen die Cosa gefällt ... angeblich :-D

Mir persönlich gefallen die Rundlenker auch viel besser, hauptsächlich wegen der Blechkaskade. Der NegativDrop vom Speciallenker ist auch sonne Sache, mir gefällts nicht.

 

Ich hab allerdings vor kurzem ne Rundlenker mit Motorradzulassung gen Südtirol verkauft und der Käufer brauchte sie wohl nur wegen den Eintragungen für die Typisierung. Die wird er dann nämlich mit seiner Spezial machen :-) Sachen gibts ...

 

ich bin ein paarmal im Jahr in Italien und dort in der Ecke fahren gefühlt 10mal mehr Specials als Rundlenker durch die Gegend ...

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information